Mobilcom-Debitel Vertrag wechseln oder kündigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel ist eine vorzeitige Vertragskündigung nicht möglich,aber viele Anbieter bieten einen Tarifwechsel innerhalb der laufenden Vertragszeit mit einem neuen Handy an,dann wieder mit neuer Vertragslaufzeit von 24 Monsten,auch das der laufende Vertrag vorzeitig verlängert werden kann und das dazu ein neues Handy gewählt werden kann,da solltest Du dich aber bei Mobilcom Debitel erkundigen ob die das anbieten,da es viele andere Anbieter machen gehe ich davon aus das es Mobilcom Debitel auch tut zur Kundenbindung.

Ein verbilligtes Handy und einen kostenlosen Tarifwechsel bekommt man frühestens nach 18 Monaten. Frage doch in einem MD Laden oder bei Saturn / Media-Markt nach. Eine Kündigung ist erst zum Ablauf der 24 Monate möglich.

Was möchtest Du wissen?