Wann war euer Handy da (mobilcom-debitel)?

3 Antworten

Kommt zwar etwas spät aber ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf mein Handy. War davor eigentlich ziemlich zufrieden aber das reizt meine Nerven doch ziemlich. 

Freitagabend bestellt, dann kann der Vertrag frühestens am Montag bearbeitet worden sein. Wenn Du Glück hast geht das Handy morgen bei der Fa. raus und Du hast es am Donnerstag oder Freitag. Es kann sich aber auch bis zum Anfang der kommenden Woche hinziehen.

3 Tage. Die sind eigentlich recht schnell.

Dankeschön:) Auch mit neuer SIM- Karte? Momentan hab ich eine normal große, das neue Handy bräuchte aber eine kleine;)

0

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

Nach welchem Zeitraum müssen Daten bei mobilcom gelöscht werden?

Mein Opa hatte bei mobilcom-debitel einen Mobilfunkvertrag.

Nun ist mein Opa bereits vor mehr als 3 Jahren verstorben. Der Vertrag wurde bereits vor seinem Tod fristgerecht gekündigt und die Kündigung natürlich auch akzeptiert.

Das Vertragsende lag zwar nach dem Todestag, aber dennoch wurden alle Rechnungen noch bezahlt.

mobilcom-debitel weigerte sich bisher den Datensatz zu löschen, d.h. es kommen weiterhin Werbemails auf die damals angegebene Emailadresse und ob nicht wieder ein neuer Vertrag abgeschlossen werden will.

mobilcom wurde über den Tod mehrfach informiert. eine Begründung, warum der Datensatz nicht gelöscht wird gab es allerdings bisher trotz mehrfacher Nachfragen nicht.

Könnten die nun aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung "gezwungen" werden diese Daten zu löschen, oder gibt es für die einen Aufbewahrungsfrist?

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?