Wie kann ich meinen Vertrag bei mobilcom-debitel (Telekom) kündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei MOBILCOM-DEBITEL kündigen. Deine Kündigung muss mindestens 3 Monate vor Vertragsablauf bei MD schriftlich vorliegen (also Zustellungszeit einrechnen) und die Kündigung sollte immer per Einschreiben mit Rückschein verschickt werden. Mobilcom heißt nicht umsonst: MOGELCOM.

dein Anbieter/vertrag ist >mobilcom< wo du Unterschrieben hast, den kannst du zur Fristgerechten Zeit immer Kündigen, nur bedenke deine Handy Nr. bist du los, suche dir ein neuen Anbieter, der diese/deine Handy-Nr. übernimmt, (kostet was )

Du "kündigst" zum nächst möglichen Termin - per Einschreiben (auch wenn DER erst im April ist) und lässt dir diese Kündigung schriftlich bestätigen.

mobilcom debitel tarife im telekom shop?

mein handyvertrag läuft im april 2019 aus. suche zur zeit einen neuen tarif. auf der mobilcom debitel homepage mit telekom netz habe ich einen passenden tarif gefunden ... blöd gefragt. kann ich einen mobilcom debitel tarif in einem Telekom shop bestellen/buchen ?

danke

...zur Frage

Wo lässt man sich eine Drittanbietersperre einrichten?

Ich habe einen Vertrag persönlich bei mobilcom debitel gemacht aber bei mir steht oben im eck Telekom.de
Ich möchte mir eine Drittanbietersperre einrichten lassen ist es egal wo ich anrufe? Bei mobilcom debitel oder bei telekom? Ich möchte mich nämlich vor abofallen schützen

...zur Frage

Handyvertrag bei Mobilcom mit Handy, kann ich den Tarif kündigen?

Hallo, habe gesten ein Vertrag mit Handy bei Mobilcom gemacht, das Handy ist nun auf dem weg zu mir. Wollte fragen ob es möglich ist den Tarif zu Kündigen und das Handy zu behalten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Wo sehe ich das Ablaufdatum bei Mobilcom Debitel?

Ich möchte jetzt den Anbieter wechseln und will sehen wo das Ablaufdatum vom Vertrag steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?