es gib es aus Plastik/Draht für Kellerschachabdeckung Dachrinnen, die da runter geklemmt werden können  

...zur Antwort

das ist der große Nachteil, wenn man online kauft, denn da kauft man die Reklamation gleich mit, lieber um die Ecke kaufen, und paar € mehr zahlen, und man hat nicht den Ärger den du jetzt hast, den du mit gekauft hast

...zur Antwort

das sollte egal sein ob m/w, so wenig wie Frauen dieses Gerät nutzen, lohnt es ich nicht, in die Obere Kostengrenze zu Investieren 

...zur Antwort

nein, nur Mehl geht auf, du kannst alle deine Zutaten dazu geben, aber nie ohne Mehl, Mandelmehl (Pulver) kann nicht aufgehen 

...zur Antwort

du hast alle Gegebenheiten doch aufgezählt, also ja

...zur Antwort

richtet sich immer nach dem Verwendungszweck, besonders bei einer Kreissäge wird der Akku sehr stak belastet, also öfter Laden, dadurch wird die Lebensdauer stark reduziert, also Kabel

...zur Antwort

stelle den mal auf dem Kopf, untersuche den wackelige (altersbedingt) kranken Tisch auf dem Kopf, versuche die losen Teile auseinander zu drücken und Leim da zwischen zu machen wieder zusammen drücken 1 Tag stehen lassen, fertig 

...zur Antwort

es richtet sich danach wo gebohrt wird, meistens von Innen, wenn die Außenhöhe nicht erreichbar ist, Bauschaum reicht völlig aus 

...zur Antwort

Ich darf nicht bei ihm übernachten (er ist schon 19)?

Achtung, langer Text :)

Mein Freund (19) und ich (w/17) sind jetzt seit 5 Monaten zusammen.Und ich bin es von meinem letzten Freund eben gewohnt, dass man auch beieinander schläft bzw. eben auch mal über Nacht beim Partner bleibt.. Ich habe auch schon öfters bei meinem (jetzigen) Freund geschlafen, aber eben nur wenn seine Eltern nicht zuhause waren. Seine Familie kommt aus Bosnien und ist (wahrscheinlich) anderes gewohnt und sehr konservativ was das "beieinander schlafen" angeht. Also, sie erlauben quasi nicht, dass ich bei ihm übernachte. Es liegt nicht daran, dass sie nicht wollen dass wir sex haben, seine eltern wissen, dass wir sex haben. Mein Freund sagt sie wollen es nicht, weil seine Schwester dann vielleicht auch wollen würde dass ihr Freund bei ihr schläft, und das möchten seine Eltern eben auf keinen Fall. Das hat er mir zum Anfang unserer Beziehung mal erzählt, und damals habe ich das dann auch erstmal so akzeptiert.

Jetzt sind wir 5 Monate zusammen, und ich habe ihn darum gebeten, dass er nochmal nachfragt wegen dem beieinander schlafen. Vor allem auch, weil ich eben immer eine halbe Stunde mit dem Zug nach Hause fahren, und mich dann immer noch von meinen Eltern vom Bahnhof abholen lassen, muss. (weil ich in einem kleinen Ort wohne, wo so spät in der Nacht keine Busse mehr fahren). Es ist eben ziemlich umständlich, und auf Dauer auch nervig, wenn ich immer nach Hause fahren muss. Außerdem würde ich natürlich gerne neben ihm schlafen und aufwachen.. ich finde, sowas gehört in einer Beziehung einfach dazu.

Naja, jedenfalls hat er seine Eltern dann gefragt, und die haben Nein gesagt... Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, vor allem ist er ja schon 19, also finde ich seine Eltern übertreiben da etwas. Ich weiß, dass er wirklich auch gerne neben mir schlafen würde, aber seine Eltern sind bei diesem Thema ziemlich stur.

Er meinte auch, dass seine Eltern es eher erlauben würden, dass er bei mir schläft anstatt ich bei ihm. Aber als er dann gefragt hat, haben sie zu dem auch Nein gesagt. Letzten Freitag hat er dann (gegen den Willen seiner Eltern) bei mir geschlafen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Ich glaube aber, dass das in Zukunft nicht so oft vorkommen wird (solange es seine Eltern ihm nicht offiziell erlauben), und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich vermisse das einfach. Aber natürlich will ich auch nicht, dass er bei mir schläft wenn seine Eltern das nicht erlauben. Ich will schließlich dass sie mich mögen..

Am liebsten wäre es mir, wenn sie es uns erlauben würden. Er ist doch schließlich alt genug, oder? Und seine Eltern mögen mich auch, mein Freund erzählt immer wie begeistert seine Mutter von mir ist..

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich seine Eltern vielleicht überzeugen kann? Aber eigentlich muss das doch mein Freund regeln, oder? Sind schließlich seine Eltern.. Oder habt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen kann? Weil ich das eben schon ziemlich vermisse...

...zur Frage

du selbst kannst nix dagegen machen, warum auch, weshalb geht ihr denn nicht zu dir ? dein Roman ist zu lang, viele um nichts, mach dein Mund auf, und frage warum nicht ? dann bekommst du eine Antwort, hier aber nicht

...zur Antwort

was ist denn daran so schlimm, ist sie dein "Eigentum" ? man sollte sich nie auf eine Person sich "einschießen" es gibt noch viele andere Freunde 

...zur Antwort

einfach den Zylinder tausche, ist billiger als ein Fachmann 

...zur Antwort

versuche doch mal in Richtung Plastikfüße zu suchen, oder Drechsel dir die aus Holz

...zur Antwort