Nach saudi arabien umziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue Eray

Saudi Arabien hat sich bisher bei der Aufnahme, selbst von gut ausgebildeten arabisch stämmigen, Flüchtlingen nicht gerade hervorgetan.

Wer in Saudi Arabien arbeiten will, kann dies bei Grossprojekten tun, Kontakt mit den Einheimischen hat er keine und nach getaner Arbeit ist er höflich gebeten, wieder zu verschwinden.

Vielleicht würde es die Sache etwas erleichtern, wenn Du statt 5000 Euro 50 Millionen Dollars mitbringst und bereit bist, als Geschäftsmann dort zu investieren. Die Staatsbürgerschaft hingegen wirst Du deswegen kaum bekommen, aber immerhin vielleicht eine Aufenthaltsbewilligung.

Etwas anderes wäre es, wenn die Staatsbürgerschaft von Saudi Arabien bereits hättest. Aber dann würdest nicht fragen, sondern bereits im Luxus leben.

Geschenkt wird einem halt nirgendwo etwas.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswandern nach Saudi-Arabien aktuell - Infos zur Einwanderung

https://auswandern-info.com/saudi-arabien-2.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume weiter so, deine 5 T € bist du schneller los, als du denken kannst, ohne jegliche Fachkenntnisse, warum sollten die dich ohne Begründung ins Land lassen, Hast du eine Aufenthaltsgenehmigung ? nein, also fliegst du gleich wieder zurück, muss aber schnell machen sonst verpasst du dein Flieger  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
16.10.2016, 15:36

kein grund so dumm zu antworten. ich hab noch paar jahre deshalb informiere ich mich vorher wie es im land läuft

0

Was möchtest Du wissen?