Was soll ich tun wenn mir die körperliche Nähe fehlt?

Guten morgen,

Zuallererst Bitte ich darum, keine abwertende Antworten zu hinterlassen. Danke!

Ich komme direkt zur Sache: mir fehlt der Sex unglaublich. Ich werde immer frustrierter und deprimierter......

Das größte Problem ist, ich bin aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt, dh ich kann nicht alleine abends zb in eine Bar, ich bräuchte dafür eine Begleitperson. Meine Leute sind aber alle seit Jahren vergeben, sie würden mein Verhalten missbilligen.

Ich bin (laut den anderen) eine sehr attraktive Frau, aber ich habe einfach keine Möglichkeit, dahin zu gehen wo ich jemanden mit derselben Interesse finden kann. Also nur eine Affäre, rein körperlich.

Habe mir überlegt, mich auf joyclub oder ähnliche Seiten mit eindeutige Suche abzumelden, aber ich habe große Angst an einen zu gelangen, der für mich sehr gefährlich werden könnte. Ich kann ja dannnicht mal fliehen wegen meiner Einschränkung.

An einen Callboy dachte ich auch.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun könnte.....alle die ich kenne, sind vergeben ( für mich ein Tabu!) Dann die Angst an den falschen zu geraten im Internet :(

Mein letzter Freund war impotent, deshalb vermisse ich den stinknormalen Sex umso mehr. Ich kann schon keine Paare sehen, so sehr tut es mir weh. ......

Hat jemand vielleicht ne Idee, wo ich einen Mann finden könnte?

Bitte freundlich bleiben. Danke

Liebe, Sex, Sexualität, Affäre, callboy, Verlangen
12 Antworten