Wie heißt der Film, Jugendliche werden während der Fahrt im Ski Lift vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frozen - Eiskalter Abgrund?

jawoll! Das ist der:) hab grad den Trailler geschaut:)

1

Hallo, Ja den kenne ich auch. Es ist so ein klassischer amerikanischer oder kanadischer Jugendhorrorfilm wo junge Leute Spaß haben wollen, dann aber in eine schlimme Situation geraten. Der lief auf Pro 7 , Sat 1 oder RTL 2.

Ich habe ihn gesehen aber fällt der Titel grad nicht ein.

Aber ich glaube es war, wie schon gesagt Frozen Eiskalter Abgrund.