Bekommt man mit diesem Schaden noch Tüv (FOTO)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange keine scharfkantigen Teile überstehen und die Beleuchtung funktioniert und alles Türen sich öffnen lassen, wirds gehen. Aber richte dich auf eine intensive Prüfung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
15.10.2016, 19:19

Wie meinst du das mit dem einrichten? Soll sie was zum Essen mitnehmen und vielleicht ein Zelt?

0

diese Dellen, haben nichts mit der Verkehrssicherheit zu tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinwerfer und Blinker müssen justiert werden. Danach sehe ich keine Probleme. Bei der HU wird nur die Sicherheit, nicht die Optik bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha - bestimmt - ist ja nicht gefährdend.

Fakt ist - das Teil muss noch fest sein, nicht herumschlackern, die Befestigungen ( meist Schrauben ) alle dran sein.

Keine scharfen oder spitzen Kanten, an denen sich jemand verletzen könnte !

So weit ich das auf dem Bild sehen kann, kein Problem !

Da hab ich schon größere Beulen / Schäden gesehen, die auch nicht den TÜV beeinträchtigt haben.

Wenn sonst alles in Ordnung ist..........Lenkung Bremsen Ölverlust  Reifenprofil  Licht Hupe  Blinker Scheibenwischerblätter .......kein Ding !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da keine scharfen Kanten sind und noch alles fest ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?