Welcher Mobilfunkanbieter ist der beste?

6 Antworten

Achtung vor der Firma Freenet = Mobilcom Debitel = Klarmobil.

Auf keinen Fall zu dieser Firma wechseln

Katastrophaler Kundendienst, ständige Werbeanrufe und untergeschobenen Aboverträge über Zusatzleistungen der Firma, Das nennt sich dann digital Lifestyvertrag oder Audioteka. Ich habe selbst gerade dieses Problem und kann alle Menschen nur vor dieser Firma warnen.

Und ich kann nur raten sofort - wie ich zu kündigen. Unternehmen, die Kunden wissentlich betrügen muss man boykottieren.

L2399
Fragesteller

Ja, da bin ich ja auch. 😂 Aber die Kündigung ist schon raus.

ALSO Abdeckung und alles: Telekom und dann hier über ihre 100%-Tochter namens congstar, wenn Dir Telekom direkt zu teuer ist

danach folgt mit Abstand in Sachen Abdeckung und Service und allem vodafone und mit noch mehr Abstand O2

Alle Anderen sind nur Wiederverkäufer und ich halt von denen Abstand

Mit großen Abstand Telekom , vor allem in ländlichen Regionen z.b in Vororten von Großstädten

gefolgt von O2 und abschließend Vodafone.

Ich bin zu SIMon mobile gewechselt. Bei Rufnummernmitnahme günstig, guter Kundenservice, halt Vodafone. Kann man als gut oder schlecht betrachten, ich selbst bin sehr zufrieden