Was ist Mobilcom Debitel? Gehören die mit Vodafone und E-Plus zusammen? Ich versteh das nicht

1 Antwort

Das ist ein Provider, der eigene Verträge und Prepaidkarten in allen vier deutschen Netzen (Vodafone, T-Mobile, E-Plus und o2) vertreibt. Die Tarife und Handypreise können besser oder schlechter, aber auch identisch mit denen der original Netzbetreibern sein.

Mobilcom Debitel und Vodafone App?

Habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel, bin aber im Vodafone Netz. Kann ich da die Vodafone App benutzen?

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen ... im nach hinein noch Handy dazubuchen?

Hallo,

ich habe mir vor knapp 1 Monat ein Handyvertrag bei Base abgeschlossen. Wäre es jetzt noch möglich ein Handy für 1€ zu kaufen was man Monatlich mit 5€ oder so dazu buchen kann ?

...zur Frage

Mobilcom debitel oder direckt zum Anbieter was ist besser?

Ich bin auf der suche nach ein neuen Handy vertrag und frage mich grade ob ich direckt eins beim Anbieter machen soll oder bei Mobilcom debitel?

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Wie viele Handy Verträge darf man Besitzern? Oder wie viele kann man bekommen?

Ein Kumpel hatte mir erzählt das man wenn man Verträge Machen Würde also bei o2 Vodafone etc. Das Man über 20 Geräte bekommen kann?? Die gesagte Person ist erst vor 7 Monaten 18 Jahre alt geworden und hat schon ein neues z5 im. Vertrag. Ist es möglich wenn ihre Schufa und alles sauber ist das die so viele Geräte bekommen kann??

...zur Frage

Probleme mit O2, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin Vertragskunde bei O2, mittlerweile aber eher schlecht als recht. Seitdem Base + O2 fusioniert sind, hat die Qualität deutlich nachgelassen (auf gut deutsch: S) (und der Empfang ist auch nicht besser dank doppeltem Netz, um es nett auszudrücken!).
Habe mir von O2 deren Simkarte und einen Tarif andrehen lassen. Der Tarif sollte angeblich genau so viel kosten, wie der bei Base. Tat er auch. Da ich aber mein Endgerät bei Base weiter mit 10€ abbezahlen muss bis September und dies im Basetarif mit drin war, zahle ich diese jetzt zusätzlich zu meinem O2 Tarif, bedeutet: 10€ mehr als vorher angegeben. Es hat mich niemand darüber aufgeklärt dass das Zahlen des Endgerätes nicht mit im Tarif enthalten ist, noch dass das Endgerät weiter bei Base und nicht bei O2 bezahlt wird.
Daraufhin kündigte ich, diese Kündigung kaufte mir O2 mit 5€ monatlich wieder ab.
Ich habe die Datenautomatik zudem vor 2 Monaten abstellen lassen. O2 hat mir trotz allem letzten Monat 2 mal 250 Mb hinzu gebucht. Erneute Telefonate folgten. Dies wird mir nun auf die nächste Rechnung gut geschrieben. Aber nicht genug:
Heute bekam ich die Nachricht, dass mir WIEDER 250 Mb hinzu gebucht werden, trotzdem die Datenautomatik ausgestellt ist. Im Kundenservice weiß niemand, was er mit mir machen soll, da die Automatik dort als ausgestellt angezeigt wird.
Meine Frage nun: kann ich nochmal kündigen? Sollte ich das? Oder welche Schritte kann ich einleiten, da ich unglaublich unzufrieden mit diesem Anbieter bin.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?