Gehalt in einem Handyshop?

5 Antworten

Schreib den mal eine email. Kommt auch darauf an wie viel berufserfahrung du hast. Je länger du dort arbeitest des so mehr gehalt!

Bei der Telekom ca 2700 als Einsteiger, nach wenigen Jahren ca. 3000 und mehr.
Lehnt sich an den Telekom Deutschland GmbH Tarifvertrag.

Das hängt von deiner Erfahrung, aber auch von den Lebenshaltungskosten vor Ort ab.

Ich habe vor mir ein neues iPhone zu kaufen und weiß nicht weiter, was haltet ihr davon?

Hey, also ich habe ein iPhone 7 und werde das dann nach meinem kauf verkaufen. Wird es nach dem iPhone X ein billigeres Handy geben das ebenfalls die gleichen Funktionen hat (Das SE2 ausgeschlossen, ist mir zu klein) oder wird das nächste iPhone genauso teuer/teurer und bekommt wieder nen Button. Ich finde das Display und die Kamera vom X cool aber ich habe schon viele schlechten Kritiken darüber gehört... oh und wird das X billiger sobald das SE2 rauskommt oder ändert sich der Preis nicht?

...zur Frage

Wo kann man eine Nano SIM Karte kaufen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 7 Plus und möchte mir gerne eine sim Karte kaufen. Jedoch braucht man für das iPhone 7 Plus ja eine Nano SIM Karte. Wo kann man die denn kaufen? Ich weiß dass man sie in nem Vodafone Shop oder do zuschneiden lassen kann, aber die haben heute nicht mehr offen.

...zur Frage

Hallo. Kann ich einen Mobilcom debitel Vertrag, im Media Markt abgeschlossen, im Telekom Shop verlängern?

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

IO/Apple/ IPad oder Android-Tablet (Jahr 2017)?

Wollte wissen, welche Tablets sind eure Favoriten - nimmt ihr lieber einen mit Android als Betriebssystem oder lieber ein IPad? Macht einfach mal bei der Umfrage mit, geht um das aktuelle Jahr 2017. Gerne mit Altersangabe auf freiwilliger Basis.

Ich fange an: Ich bin25+, hatte 2 iPads bisher und sehr bereut den letzten herzugeben. Ich bin lange nicht hinweggekommen darüber. Nun hatte ich mich an einen Android-Smartphone gewöhnt, der allerdings nicht mehr funktionierte. Schließlich nahm ich mein erstes iPad wieder in der Hand und will nie wieder ein anderes Tablet. Smartphones brauche ich eh nicht dringend.

Was ich wissen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit den verbauten Akku beim IPad Mini zuwechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?