wie kann man die mailbox bei meinem iphone abhören? (alditalk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nachricht in der Mailbox kannst du nicht lesen, wird dir nur angesagt. Dazu musst du einfach nur die 9911 anrufen. Hast du schon deine Mailbox eingerichtet (ua. Namen aufgesprochen)?

Auf Telefon und Voicemail oder du rufst 3311 an :)

Bei iPhone 4 -> einfach auf Telefon -> und Voicemail (evt. noch Passwort einrichten und abhören)

Mailbox abhören, ohne den Namen zu sagen

Also ich habe vorher noch nie meine Mailbox abgehört... wenn ich bei Blau.de die Kurzwahl für die Mailbox angebe, sagt die Automatenstimme, dass ich erst meinen vollständigen Namen sagen soll, damit der Anrufer weiß, wessen Mailbox das ist. Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem meine Nachrichten abhören? Ich will nämlich nicht, dass jeder, der mich anruft, meinen vollen Namen erfährt, ich finde es ganz gut, wenn dann nur die Handynummer gesagt wird.

...zur Frage

Meine mailbox nchrichten abhören?

ich habe 3 fragen:

Kann ich auf meinem android smartphone mailbox nachrichten abhören die ich anderen geschickt habe? oder kennt ihr eine app mit der man das kann? Und wisst ihr ob ich gesendete mailbox nachrichten löschen kann, denn ich hab bei der falschen person auf die mailbox gesprochen und jez hat sie meine nummer...

...zur Frage

Mailbox-ansage löschen!

Hallo! :)

Ich habe Alditalk (MedionMobile) und möchte gerne meine Mailbox-ansage ändern. Grade kommt da halt immer 'Dies ist die Mailbox von ..' und dann sag ich meinen Namen, aber ich will einfach das dann meine Nummer kommt, also das Klassische. aber ich weiß nicht wie das geht. wenn ich bei der Mailbox anrufe, kommt da entweder ob ich das ändern will, oder nochmal anhören. aber ich will es ja löschen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Vodafone Mailbox abhören - Kosten?

Ich nen Vertrag bei Vodafone und irgendjemand hat mir heute auf die Mailbox gesprochen.

Kostet das Abhören etwas oder ist es kostenlos?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?