Wie kann ich abhören was auf meine Mailbox gesprochen wurde?

4 Antworten

bei Telekom die 3311 anrufen, bei Vodafone die 5500 und bei o2 die 333. bei E-Plus geht meist auch die o2 Nummer, sonst 9911.

Du musst Deine Mailbox anwählen, dann kannst Du Nachrichten abhören.

Je nach Anbieter hat die Mailbox eine andere Rufnummer (z. B. 3311 für die Mobilbox der Telekom).

diese nummer anrufen

bzw deine mailbox anrufen

Deine Mailbox anrufen. Sollte automatisch bei dir in deinen Kontakten stehen.

Telefonbuch > Mailbock