Wie kann ich abhören was auf meine Mailbox gesprochen wurde?

4 Antworten

bei Telekom die 3311 anrufen, bei Vodafone die 5500 und bei o2 die 333. bei E-Plus geht meist auch die o2 Nummer, sonst 9911. 

Du musst Deine Mailbox anwählen, dann kannst Du Nachrichten abhören.

Je nach Anbieter hat die Mailbox eine andere Rufnummer (z. B. 3311 für die Mobilbox der Telekom).

Deine Mailbox anrufen. Sollte automatisch bei dir in deinen Kontakten stehen.

Telefonbuch > Mailbock

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

E plus Mailbox abhören aber wie?

Hey ich bin bei E Plus und heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass mir auf die Mailbox gesprochen wurde. Aber ich kann es mir nicht anhören, weil ich davor was einstellen muss. Es verlangt von mir, dass ich meinen Namen ausprechen, so das wenn mir jemand auf die Mailbox sprechen möchte sich erstmal anhört wie ich den heiße und das will ich nicht. Kann man das irgendwie umgehen, damit ich trotzdem die Mailbox abhören kann

...zur Frage

Meine mailbox nchrichten abhören?

ich habe 3 fragen:

Kann ich auf meinem android smartphone mailbox nachrichten abhören die ich anderen geschickt habe? oder kennt ihr eine app mit der man das kann? Und wisst ihr ob ich gesendete mailbox nachrichten löschen kann, denn ich hab bei der falschen person auf die mailbox gesprochen und jez hat sie meine nummer...

...zur Frage

Vodafone Mailbox abhören - Kosten?

Ich nen Vertrag bei Vodafone und irgendjemand hat mir heute auf die Mailbox gesprochen.

Kostet das Abhören etwas oder ist es kostenlos?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?