Wenn der Schorni ( Bezirksbevolmächtige ) durch ganze Haus gegangen ist vom Keller bis in den Dachboden dann hat er die (eine ) Feuerstättenschau gemacht

muß gemacht werden 2 mal in 7 Jahren

...zur Antwort

was wollen sie beheizen mit 25 - 26 °C

...zur Antwort

das ein FI-Schutzschalter verbaut ist im Schaltschrank

dient zum schutz von Menschenleben bei einem Technischen Gerät gegen Fehl strom etc.

...zur Antwort

nichts runterladen schreiben ausdrucken und in denn Telekom shop Gehen und abklären echt oder fake

...zur Antwort

Vieleicht zuerstmal muß Glaßfaser liegen im ort....................... erkundige dich mal bei der Telekom

...zur Antwort

Übrigenz Heizungen müssen erst (eventuell ) nur ausgetauscht werden wenn sie älter wie 30 Jahre sind oder eine anordnung vom Bezirksbevolmächtigen Schornsteinfeger kommt z.B bei einer Feuerstättenschau,oder bei Eigentümmer wechsel des Gebäudes,hat man 2 Jahre zeit zum wechseln

und 15 % aus erneuerbaren müssen erbracht werden z.B. Termische solar etc.

bei den ganzen Vorschriften gibt es auch ausnahmen ..........................

...zur Antwort

ja vieleicht geht es aus über ein Außenfühler

...zur Antwort

deine oma ist im pflegeheim und das kostet pro Monat ca 3.000 € ist die finanzierung geklärt oder hat das Pflegeheim die Hand schon drauf aufs Haus wird belastet dann würde ich gar nix mehr machen an dem Haus nicht mahl drinnen

...zur Antwort

wegen unkraut und Wildwuchs

...zur Antwort

Waschmaschine geschleudert und umgekippt.... etc?

Hallo, eben gerade als ich Einschlafen wollte, habe ich richtig laute harte Geräusche gehört. Meine Eltern waren derzeit in der Küche und wir sin ALLE direkt aufgestanden und haben uns gefragt von woher diese Geräusche kommen.... und sind schnell nach unten gegangen, weil die Geräusche aus dem Keller von unten kamen und haben plötzlich geguckt die Waschmaschine war am Schleudern meine Mutter hat dann sofort den Stecker raus gemacht und die Waschmaschine lag dann schon auf dem Boden und das ganze Wasser alles hingeschüttet bis zum Boden etc.... Ich und meine Mutter sagen zu meinem depp Vater noch mach den Stecker nicht dran der ist nass und wenn das über Strom steht dann fuckelt er noch das Haus ab.... Was macht mein dummer Vater er macht den Stecker dran und hat aber noch davor den Stecker sauber gemacht und hat getestet ob Strom oder so noch funktioniert.... denkt ihr da könnte was passieren weil er es ja sauber gemacht hat und es schnell an die Steckdose es sozusagen "rein getan" hat da hab ich ihm gesagt warum machst du denn schnell den Stecker wieder dran willst du das das Haus abfuckelt oder was.... Naja auf jeden Fall denkt ihr da könnte was passieren und hat jemand schon mal so etwas erlebt...? Weil meine Mutter hatte schon heute zweimal die Waschmaschine benutzt und da ist aber gar nichts passiert und jetzt plötzlich ist eben gerade etwas passiert ...... hat jemand schon mal soetwas erlebt und weiß vielleicht was die Ursache sein kann oder so.... etc :-)

...zur Frage

federn gebrochen von der trommel

...zur Antwort

übrigens Erdgas&Heizöl umstellen dieses geht nicht auf einmal da wird der Schornsteinfeger ein ganzes Wörtchen mitnehmen die Abnahme verweigern

im übrigen dürfen keine zweierlei Brennstoffe in einem Raum gelagert werden

entweber nur Erdgas mit Termischer Solar oder ÖL-Brennwert mit thermischer solar alternativ ,mit Bio.-Heizöl betreiben oder ganz umstellen auf Peletts

...zur Antwort

Energieeinsparen Umweltschonnen und Wirtschaft ankurbeln, Brennstoff einsparung durch neue Technik

das ist alles nur Politisch gewolt und vor allem Bevormundung

...zur Antwort

ja /nein da kannst du auch ein TV-Modull besorgen dann brauchst du keinnen reciever mehr nur eine satschüssel,das modell wird nur in den Fernseher eingesteckt vorrausgesetzt das kann dein fernseher

bedennke 1 bei telekom werden viele >Sportsendungen übertragen die du bei ARD/ ZDF / RTL nicht im Frei Empfangbatren nicht übertragen werden

...zur Antwort

schriftlich kündigen 3 monate vor vertragsende ,dann auftragsbestätuigung geben lassen für rückversand inkl. packetschein

...zur Antwort

Telekom Mesh das mal googeln sind so runde als Sendeverstärker erst mal kontrolieren ob der vorhanndene router geeignet ist

...zur Antwort