Mailbox 3311 kann ich noch mal anhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim erneuten Abfragen der Mail und der Meldung: "Sie haben keine neuen Nachrichten" musst du einfach nochmal die 1 drücken, dann kommt: "Hier ihre bereits abgefragten Nachrichten", die dann nochmal abgespielt werden.

Wenn Du die Nachricht nicht gelöscht hast, kommt normalerweise nach: "Sie haben keine neuen Nachrichten" die Meldung: "Hier Ihre bereits abgehörten Nachrichten, Empfangen...."

versuche es mal mit gespeicherten Nachrichten...oder hast du die nachricht gelöscht??? Dann wirds nichts mehr!