Komische nummer ruft an und hinterlässt Mailbox?

4 Antworten

Google die Rufnummer dich mal. Wenn es eine komische ist klingt es so, als sei das keine Habdynunmer oder eine Vorwahl, die Dir bekannt ist?

Ana1550
Fragesteller

Naja halt ne normale Vorwahl aber die Nummer ist viel zu lang

Hast du dich beim Berufsberater oder so eingetragen? Vielleicht ist es auch die Versicherung oder so, die hat bei mir auch mal angerufen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du die Nummer auch blockieren.

Ana1550
Fragesteller

Ne eigentlich nicht

Ana1550
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob es folgen hat wenn ich nicht zurück Rufe.

Markus195  21.04.2020, 16:00
@Ana1550

Was solle es denn für folgen haben? Kannst es ja mal deinen Eltern zeigen, vielleicht haben sie eine Ahnung wer diese Person ist.

Egal wer das ist, du brauchst auf jeden Fall nicht zurückzurufen.

Welche Nummer? Was wurde genau gesagt?

Ana1550
Fragesteller

wieso

Ana1550
Fragesteller
@enes04

Ne ich kann wohl schlecht ne Nummer veröffentlichen