Mich ruft irgendeine Nummer aus Bayern München an , aber kenne da keinen , geschweige ist zurzeit ja auch keine Urlaubsphase 🧐 Ich sehe die Nummer komplett?

Hab herausgefunden , wenn die Nummer gehört , auf jedenfall ein Unternehmen :)

5 Antworten

Inkasso. Tipp doch mal ein.

Du könntest die Nummer in Google eingeben und schauen, ob du irgendwelche Treffer erhältst. Eventuell sogar Erfahrungsberichte.

Ruf doch einfach an und frag was sie von dir wollen. Dann hast du Gewissheit.

Ich wollte das wissen. Oder du googelst.

Aber ich würd da anrufen und einfach fragen was das soll.

Grüßli

Gibt genug Firmen, die dort ihren Sitz haben. Eventuell eine Bank oder Versicherung.

Einfach mal die Nummer googlen.

Vielleicht hat dich ein Talentsucher entdeckt und der Verein will dich abwerben. Würde dort auf jeden Fall zurückrufen.

Woher ich das weiß:Hobby
SirPok3rFaCe
Fragesteller

Wahrscheinlich 🤣