Warum meinst du das ?

Man kann ja bewusst einkaufen und unbewusst .

Klar in vielen Lebensmittel ist viel Zucker enthalten, aber dennoch kann man genauso gut auf die Rückseite der Verpackung schauen und sehen welche sachen Gesund oder ungesund an diesen produkt sind .

Wenn dir alles zu ungesund vor kommt ,geh in einen Bioladen.

Gruß

...zur Antwort

SONNTAG MORGEN IN DER FRÜH !

ICH STEH AUF DEM KÖLNER DOM & WILL SPRINGEN

AUF EINMAL KOMMT JEMAND AUS DER COMMUNITY HIER HOCH UND SIEHT ,WAS ICH VOR HABE .

WAS TUST DU ALSO ?

A: Ich schaue zu ,zögere ,bis der jenige gesprungen ist.

B: Ich warte auf den passenden Moment und versuch Ihn in Sicherheit zu bringen.

C: Ich frag ihn ob er da noch ein Platz hat ,weil ich auch in den Himmel mag.

...Spaß bei Seite .

Wenn du die Change hast bzw erster vor Ort bist egal ,ob bei einem Unfall oder du ahnst den Unfall sogar vorraus und weißt was passieren könnte und du machst dann nichts und schaust nur zu ,könnte man dich dran kriegen wegen "unterlassene Hilfeleistung"

Natürlich ! Bedenke immer deine eigene Sicherheit ,weil diese nämlich vor geht .

Jeder mit einem gesunden Menschen verstand ,wuerde versuchen zu helfen =)

Mehr als versuchen kann man es nicht .

So wuerde der Richter es bestimmt auch sehen.^^

MfG

...zur Antwort

Also der Fragetitel ist so selbstverständlich ...

Klares JA!

...zur Antwort

Hallo @Mella74

Lad dir die App Chefkoch runter.

Zahlreiche Rezepte zu was auch immer !😜

Burger usw , alles was dein Herz begeehrt.

Kannst dir auch Kommentare & Bewertungen durchlesen.

Sogar Rezepte nach Wunsch favorisieren.

Gruß

...zur Antwort
Ja, Sie sollte Kopftuch, oder ggf. Burka tragen, weil..

Kann jeder machen was er will, Freies Land ,braucht man nicht rumheulen ,wenn jemand Kopftuch trägt ,solang er nicht damit aussieht wie ein Terrorist .

...zur Antwort

Anfänger brauchen keine Supplements.

...zur Antwort