Mögt ihr Lisa Simpson?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag sie sehr/finde sie sympathisch 72%
Ich mag sie nicht 10%
Ich hasse sie! 10%
Sie ist in ordnung 7%
Ich mag sie nicht wirklich, aber finde sie ganz in ordnung 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie sehr/finde sie sympathisch

Ich mag sie auf jeden Fall gerne, finde sie süß, klug und sympathisch. Ist eine meiner Lieblingscharakter :)

Ich mag sie sehr/finde sie sympathisch

Ich halte Lisa für den "Intelligenzfaktor" der Serie. Dieser stumpfe Humor ist genau mein Ding, aber manchmal ist es auch ganz schön, jemanden mit starker Persönlichkeit und vertretbaren Meinungen zu sehen. Das hat sich jetzt irgendwie seltsam angehört, aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine🤷🏼‍♀️😂

Ich mag sie sehr/finde sie sympathisch

Lisa ist ein wichtiger und unverzichtbarer Charakter in den Simpsons.

Ich mag sie sehr/finde sie sympathisch

Sympatisch, man kann sich unterhalten.

Sie ist in ordnung

Sie ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter aber es gibt schlimmere