Ist Lisa Simpsons schon veganerin?

2 Antworten

Was meinst du mit schon? Lisa ist Veganerin seit Staffel 7, obwohl sie eigentlich als Vegetarierin bezeichnet wird.

Mir ist aber nicht aufgefallen das sie tierische Produkte nach dieser Episode konsumiert hätte wie Milchprodukte und dergleichen.

elFrago670
Fragesteller

Was nun. Schon Veganerin oder noch Vegetarierin? Ab welcher Folge, wird sich schon als veganerin bezeichnet?

Haruktora  23.02.2023, 11:59
@elFrago670

Das ist ja das geschilderte Problem, man sieht sie ja nicht 24std lang essen und noch weniger wie Marge das essen zubereitet. Von daher wird Lisa als Vegetarierin bezeichnet und nicht als Veganerin.

Lisa Simpson ist Vegetarierin.

Man sieht sie auch noch nach der Folge "Lisa the vegetarian" zum Beispiel Milch trinken.

Da immer weniger Szenen am Esstisch vorkommen, ist das bei die neusten Folgen schwer festzustellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby