Millitante Veganerin bei DSDS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlimmer Text 71%
Guter Text 29%

2 Antworten

Was haltet ihr von dem Auftritt der Millitanten Veganerin bei DSDS?

Geschäftstüchtig.

Nur leider kümmert sie sich mehr darum, Aufmerksamkeit für sich selbst zu generieren als sie sich ums Tierwohl kümmert. Aber von irgendwas muss man ja leben ...

Alex

Schlimmer Text

Jeder Auftritt von ihr ist peinlich, ganz gleich wo wie auch ist... Das wirre Zeug das die von sich gibt nimmt doch kein normaler Mensch der alle Sinne noch beisammen hat ernst.