Eure Meinung zur Millitanten Veganerin?

5 Antworten

Anstrengend die Dame, finde ihr extremer Veganismus ist nicht mal ihr größtes Problem, aber ihre Art mit der sie sich ausgibt.

Dauerhaft unterbricht sie ihre Gegenüber, wird emotional und greift dauerhaft zu whataboutism.

Finde ich super anstrengend anzugucken, und ist auch der Grund wieso viele so ein negatives Bild haben.

Dazu noch, dieser Versuch Veganismus aufzuzwingen, muss man sich nicht geben.

Die übertreibt ihre Lage bisschen, auch wenn sie nicht ganz unrecht hat.

Aber militant, erreicht man wohl die meisten Menschen, ob gut oder schlecht.

xbtx34  07.10.2022, 03:36

Damit überzeugt sie halt nur niemanden, sie radikalisiert eher ihre gegenseite.

LindaMausx3  07.10.2022, 03:40
@xbtx34

Aber mehr gegen sie als Menschen & nicht gegen den Veganismus, die Mehrheit ist sich einig, dass sie Recht hat mit dem was sie sagt, nur ihre Art halt nervt. Die Menschen, die dadurch Radikal werden, würden auch bei normaler angehensweise "erstmal ein Schnitzel" kommentieren. Zumindest wird über dieses Thema gesprochen, damit erreicht sie schon viel.

Einfach total lächerlich... sie interviewt die ganze Zeit bloß Kiddies, dass erinnert eher an radikale Propaganda als an edukative maßnahmen..

Ich wette die hat selbst auch Haustiere, würde das aber niemals als "Versklavung der Tierwelt" bezeichnen, aber dann von Tiermord sprechen? Einfach nur doppelmoralisch.. wir züchten die Tiere, wir töten sie (human) und essen sie. Wäre die ganze Welt vegan, würden noch mehr Menschen hungern als ohnehin schon, soviel ackerfläche gibt es auf der Erde nicht, um 8milliarden Menschen zu ernähren.

Jaydon78  23.10.2022, 22:15
soviel ackerfläche gibt es auf der Erde nicht, um 8milliarden Menschen zu ernähren.

Das ist Schwachsinn. Die Herstellung tierischer Produkte insbesondere Fleisch verbraucht deutlich mehr akkerfläche als die Herstellung veganer Produkte da die Tiere auch gefüttert werden müssen. In Deutschland bsw. gehen 60% der akkerfläche fürs Futtermittel drauf. Laut der University of Minosota könnten 4 Milliarden mehr Menschen ernährt werden würde die ganze Welt vegan sein.

Also das Video wo sie das kleine Mädchen angeht, das fand ich nicht gut, wenn ich da Elternteil gewesen wäre, wäre ich ausgeflippt.

Die anderen Sachen belustigen mich ehr, ich ziehe mir dabei häufig extra ein Stück Fleisch rein, und höre genussvoll zu.

Würde mit der ja gerne mal "Diskutieren", ich das Kind vom Bauernhof und Metzgermeister, die Dame würde einen Herzinfarkt bekommen XD "Wie kannst du es verantworten Tiere zu Killen?" "Mit Ketchup, mit viel Ketchup...!" XD XD XD