Inhaltlich hat sie recht, aber die Art wie sie es macht ist scharf abzulehnen. Das singen ist eher peinlich & bewirkt das Gegenteil, was man besonders gut an den Kommentaren unter ihren Videos beobachten kann.

Militante Vertreter von egal was haben nie komplett Recht sondern vertreten ihren Standpunkt auf extreme Art und Weise.

Meist sind sie aber zu dumm und oder verbohrt um zu bemerken, dass sie ihrer vielleicht im Kern guten Sache schaden, weil sie diejenigen, die sie eigentlich überzeugen wollen, mit ihren Aktionen gegen sich aufbringen 🤷‍♂️