Wie findet ihr es, dass die Millitante Veganerin mit dem rechten YouTuber Achse Ostwest missionieren geht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das ist mir so egal 58%
Andere Antwort... 19%
Soll sie doch 12%
Sie sollte nicht mit solchen Leuten zusammen arbeiten 8%
Er sollte nicht mit solchen Leuten zusammenarbeiten 4%
Gut, je mehr Veganer es gibt desto besser 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

8 Antworten

Andere Antwort...

Ihre Meinung dazu ist bekannt. Egal welche Kritik sie erhält, was sie sagt und tut ist immer richtig und was andere tun und sagen ist immer falsch und dass sie von andere Leute Meinung genervt ist wenn sie kritisiert wird kann man an ihrer Gemütsverfassung sehen.

Reinkanation
Fragesteller

Mit dem mindest hatt man nicht viele verbündete

TJDettweiler  07.07.2023, 10:33
@Reinkanation

Doch, es gibt dazu ja auch eine Bubble. Wie zb dieser Tim auf Twitch der den Kanal KrassThemaDebatten auf YouTube betreibt und andere die die selbe Denkweise Teilen und es so kommunizieren.
Die militante Veganerin ist nur die bekannteste aus der Bubble.

Reinkanation
Fragesteller
@TJDettweiler

Die wenigsten Menschen sind Veganer und viele von denen sind nicht so drauf oder wollen nichts mit ihr zutun haben

Soll sie doch

Jeder darf sich abgeben, mit wem auch immer er möchte. Jeder darf sich die Menschen um sich herum selbst aussuchen.

Andere Antwort...

Da scheinen sich die Richtigen getroffen zu haben.
Welche Art von Extremist man auch sein mag - alle in einen Sack - drauf hauen - man trifft immer den/die Richtige(n). 🤷‍♂️

Andere Antwort...

🦈

Wie findet ihr es dass die Millitante Veganerin mit dem rechten Youtuber Achse Ostwest missionieren geht?

Absolut unangenehm, aber besser für uns.

Reinkanation
Fragesteller

Inwiefern besser?

Andere Antwort...

Ich finde, sie sollte sich auf ihre OnlyFans-Karriere konzentrieren.

Sie hat definitiv Potenzial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD
Photon123  07.07.2023, 19:24

Hmm wäre nicht so meins. Da ist selbst Ramoner besser.