Wie findet ihr die Millitante Veganerin?

8 Antworten

Wie findet ihr die Millitante Veganerin?

Geschäftstüchtig. Und kontraproduktiv für die vegane Idee.

Alex

Ich finde sie gestört, sie belästigt Leute auf der Straße und jeder der bisschen Fleisch isst, ist in ihren Augen ein Mörder und Tiere die Fleisch halt essen wie es von Mutter Natur vorgesehen ist wünscht sie einfach den Tod, die sollte als Ärztin nirgendwo echt zu gelassen werden die hat ein Knall und sollte eindeutig behandelt werden. Ich meine z.b. jeder lebt seine Sexualität aus und sie macht sie sogar billig auf onlyfans. Warum darf man dann nicht essen was man will, das ist das gleiche Prinzip.

Animalsearcher  03.09.2023, 14:17

Wo wurde gezeigt, daß sie auch fleischfressende Tiere hasst?

Graystorm  03.09.2023, 16:33
@Animalsearcher

Das war allein in videos zu sehen wie sie auch meinte das, aber vermutlich bist mega fan von der bekloppten

Erst Vegane Aktivistin und aufeinmal bei Onlyfans.. Die Alte hat einen an der Waffel.

Paejexa  16.04.2023, 23:42

Wieso? Darf man nicht nackt sein, wenn man vegan lebt?

Jul1d1s  16.04.2023, 23:44
@Paejexa

Kommt so rüber als hätte sie den Fame nur gewollt um am ende OF zu promoten.

Paejexa  16.04.2023, 23:46
@Jul1d1s

Glaube eher die finanziert sich damit nur, genau wie bei der "Letzten Generation" kommt das Geld nicht durch Aktivismus allein

Animalsearcher  03.09.2023, 14:23
@Jul1d1s

Wenn Sie schon onlyfans macht, soll sie sich nicht wilde veganerin nennen, sondern es nur nebensächlich machen. Ich kenne genug pornodarsteller die solche Aktivitäten gut trennen

Das ist simpel eine Magersüchtige, die aus ihrer Krankheit was Grösseres gemacht hat. Und sich die jetzt als edle Weltrettung verkaufen kann. Ist gar nicht so selten, wird nur meist nicht so gross.

Ich frage mich, warum man sie beachtet!

Ignorieren wäre doch die größte Strafe!