Ab heute lebe ich vegetarisch?

Der letzte Satz soll eine Frage sein.

8 Antworten

Mich interessiert es einfach nicht. Selbst wenn sie noch 1000x mehr militanter, überzeugender und logischer wär, würde sie mich nicht überzeugen.

Ich esse gerne Fisch, Fleisch, Eier, Honig,.... und dabei wird es auch bleiben.

Und wenn sie dann ach so militant vegan lebt,, warum hat sie dann Handy und andere elektronische Geräte, die Kupfer enthalten? Zur Herstellung von Kupfer braucht man Knochenleim, also mussten und müssen Tiere auch für so was sterben.

Ich kenne die Millitante Veganerin nicht, aber ich finde eine vegetarische Ernährung gesünder, als eine vegane, weil man durch sie alle Nährstoffe bekommt, die der Körper braucht, während man bei der veganen Ernährung Nahrungsergänzungsmittel in chemischer Form zu sich nehmen muss. Das kann es für mich nicht sein.

Warum versuchst du es nicht gleich mit Bio-Eiern?

Sie hat keine rational vernünftigen Argumente sondern nur veganen speziesismus.

Dich überzeugt also dass Tiere die beim Anbau von Pflanzen sterben egal sind?

Also die militante Veganerin benutzt eine kleine Anzahl an Argumenten. Einige davon mögen noch logisch klingen aber wissenschaftlich fundiert sind sie nicht. Auch ihre Vergleiche was die Ethik betrifft sind komplett daneben.
Und die Art wie sie mit Menschen umgeht um ihr Dogma auf Krampf durchzudrücken geht einfach gar nicht.
sorry aber wer sich von so einer überzeugen lässt, muss ziemlich verzweifelt und naiv sein.

Dabei gibt es ja einige wenige gute vegane Experten, die auch wissenschaftlich arbeiten, wie z. B. Niko Rittenau

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Logisch?
Interessant.

Ich habe nichts persönlich gegen sie, ich sehe sie aber ehrlich gesagt einfach als eine Witzfigur.

Dazu esse ich Fleisch sehr gerne, aus verschiedenen gründen..