Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koaliotionsmanipulation? Das machen die Parteien schon seit Jahrzehnten! Möchtegern Diktatur? Die Bundesrepublik Deutchland ist eine Prlamentaqrische Demokratie! Die Wähler wählen ihre Abgeordneen, DIE dann die Regierung stellen! Siehe vorletze Wahl der Bürgerschaft in Bremen. Die CDU war die Stärkste Partei, die Gewählt wurde. ABER: Die Grünen, SPD und Linke hatten gemeinsam die MEHRHEIT in der Bürgerschaft. Und somit wurde die Koalition die Regierung! Anderenfalls hätte die CDU eine MINDERHEITSREGIERUNG gehabt!

Gloria von Thurn und Taxis als Interview Partner ist so seriös, wie der Chinesische Staatspräsident beim Thema Menschenrechte und Uiguren!

Ich habe das echt das Gefühl, das Reichelt (Ehemalige Chef Redakteur von den "Märchen" Zeitung) strickt sich alles so zurecht, das es so passt, wie es ihm am besten gefällt um Stimmung zu machen. Und Gloria Dumpfbacke, ist selber überzeugt von dem was sie da an Bullshitt von sich gibt, eil sie einfach Dumm ist!

Alternative Meinungen leben durch die Angst der Zuschauer! Um so schrecklicher die Nachrichten, umso mehr schauen sich diese Nachrichten an. Und DADURCH verdienen die ihr Geld! Durch die ANGST ihrer Zuschauer! Im Prinzip ist es, wie bei der Märchen "Zeitung"! Wenn man Heute 500.000 Auflagen verkaufen kann, wenn man GEGEN Scholz ist, wird das gemacht! Wenn man MORGEN 500.000 Auflagen verkaufen kann, wenn man FÜR Scholz ist, wird das gemacht! Die Leser, Zuschauer sind Schei*egal, HAUPTSACHE die EINAHMEN stimmen! Für die Märchen "Zeitung" und für die Alternativen Nachrichten, sind deren Kunden nur reine Milchkühe, die gemolken werden! Die Wahrheit, Richtigkeit, Souveränität und Glaubwürdigkeit/Richtigkeit der "News" wird passen gemacht um möglichst viele Einnahmen zu generieren! Und WER ist der Dumme? Derjenige, der das alles glaubt, weil ER/SIE/ES von diesen "Medien" nach Strich und Faden zu 100% betrogen und belogen und ausgenutzt wurde! Willkommen in der Realität der Abzocker und Betrüger. Es kostet zwar NICHT das eigene Geld, aber verarscht wird man von diesen Stimmungsmachenden Manipulatoren dennoch. Weil sie DAS liefern, was man SELBER seeeeehr gerne hören möchte, um das bestätigt zu bekommen, wovon man selber (gefühlt und/oder fälschlicherweise) überzeugt ist.

Man stelle sich nur ein mal vor, wenn ALLES was diese Alternativen Medien von sich geben würde, der Wahrheit entsprechen würde... Auf der Erde würde die komplette Anarchie herrschen! Im Sinne von: Man geht vor die Tür und das eigene Leben ist sofort vorbei! Und wer solch einen Blödsinn glaubt, sollte erst mal sein eigenes Leben in den Griff bekommen und nicht die Schuld fürs versagen bei anderen suchen! Ausländer bekommen bessere Job? Werden besser bezahlt? Vielleicht haben DIE eine BESSERE Qualifikation als man selber??? Vielleicht bringt eine Umschulung für einen was besseres? Bei MIR war dies der Fall. Ich lebte 10 Jahre vom Hand in dem Mund. Habe ich dies Ausländern in die Schuhe geschoben? Außerirdische? Eine "WELTVERSCHWÖRUNG!!!!!"?? Nein! Aktiv und mit Sturheit auf eine Umschulung bestanden und es durchgezogen und stehe jetzt Finanziell BESSER da als vorher! Weil ich was AKTIV in meinem Leben geändert habe, statt nur zu meckern und die Schuld bei anderen zu suchen und mit Energie und Sturheit mich für MEINE Ziele Eingesetzt habe! Mit diversen Wiedersprüche gegen die Ämter! Wenn man was WIRKLICH will, dann ZEIGT man das auch richtig AKTIV! Und jammert nicht darüber wie böse und die Welt doch ist und eh die Regierung was gegen einen hat!

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!" Entweder passiv durch alternative Medien und dazugehörige Zuschauer Veraschung der Betreiber! Oder durch Aktives eigenes Handeln um was selber zu bewegen! Wer letztere nicht will und es nicht versucht, hat es vermutlich auch eher verdient in einer Welt voller Angst und Paranoia a la Reptilien und Chemtrail und Weltherrschaftsverschwörungen zu leben! Ehrlich traurig, aber war! Da kann man eher nur Sagen: "Nächster halt Psychiatrie!" In diesem Sinne: "Guten morgen!"

Irgendwie fühlen sich viele berufen ihre eigenen Gedanken der Öffentlichkeit mitzuteilen. Bei YouTube, TikTok und Co finden sie zum Glück die Möglichkeiten.

Allerdings ist auch Niemand da, der das dann auch wirklich überwacht. Aber egal. Du scheinst es gut zu finden und das sollte auch reichen.