Hört Luca wirklich mit YouTube auf?

3 Antworten

Du hättest das Video nur bis zum Ende anschauen brauchen, da sagt er doch das es auf YT weiter geht. Nur wird sein Hauptcontent in Zukunft auf Twitch statt finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

MIuwuIRUMA
Fragesteller

Fand ich nicht witzig aber okay ig

willihinze  29.01.2023, 20:11
@MIuwuIRUMA

Ist auch nicht witzig, sondern nur reines Klickbait. Was anderes sollte man von dem auch nicht erwarten. Es hat schon einen Grund das Luca einen miserablen Ruf hat.

Das Video ist doch schon 6 Monate alt.

seit wann hast du kein Video mehr von ihm gesehen?

MIuwuIRUMA
Fragesteller

Die Frage ist auch 3 Monate alt

TJDettweiler  06.05.2023, 14:57
@MIuwuIRUMA

Liegt dann trotzdem weiterhin 3 Monate zurück, in denen andere Videos hochgeladen wurden

TJDettweiler  06.05.2023, 15:12
@MIuwuIRUMA

Wenn Luca nach diesem Video das vor 6 Monaten erschien, aufgehört hätte mit YouTube, wären dann als du diese Frage hier gestellt hat aktuelle Videos auf dem YouTube Kanal erschienen?

Du hättest einfach auf sein YouTube Kanal schauen müssen.

Das ist kein Witz sondern astreines Clickbait, er hört nicht mit Youtube auf - leider. Typisch für diesen aufmerksamkeitsgeilen Typen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

PositronMystery  02.05.2023, 06:48

Komisch nur, dass die Werbung für das Video deaktiviert wurde