Veröffentlichungsdatum von YouTube-Video herausfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjoar ... eigentlich recht einfach.

Bild zum Beitrag

Und im Browser oder der App am Handy bekommt man es auch so angezeigt.

Bild zum Beitrag

Darauf klicken, und dann bekommt man es genau angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Internet, YouTube)  - (Schule, Internet, YouTube)  - (Schule, Internet, YouTube)

Das steht immer unter dem Video, da wo man „Gefällt mir“ oder „Gefällt mir nicht“ klicken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
EkiMi007
Fragesteller

Leider nicht, ich kann zwar kein Bild schicken, aber da sind nur die Aufrufe und andere Buttons

TechPech1984  16.11.2021, 15:35
@EkiMi007

bist du dir sicher das du auf der youtube seite bist und das nicht ein eingebettestes video ist ?

EkiMi007
Fragesteller
@TechPech1984

Ja, bei meinem Freund stand es auch da, aber bei mir nicht

Sowohl in der Android App (Beschreibung) als auch auf der desktop-Website zu sehen: 24 Jan '19

und hier die antwort

Funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.Wikipedia

#funk

Schindlers Liste: So war es wirklich! | Geschichte

993.635 Aufrufe

Beschreibung ganz oben. Da steht das Datum und der dazugehörige Titel