Durch Grüner Tee, Milch,Ingwer abnehmen?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Nein, die einzige vernünftige Diät ist diese. Du isst kaum noch Lebensmittel mit Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Brot, Nudeln, etc und ersetzt sie durch Protein haltige Lebensmittel wie Fleisch. Also immer wenn du beispielsweise lust auf Nudeln oder ein Stück Kuchen hast den mach dir ein Stark.

Und ja du solltest natürlich auch obst und Gemüse essen wegen Vitaminen und so

Natürlich funktioniert das nicht. Alles Ammenmärchen, wenn es darum geht, sich XYZ reinzuwerfen, um abzunehmen, abnehmen ist Kaloriendefizit, und das bedeutet weniger in den Mund, mehr Arbeit für die Muskeln. Grünteegeschwätz ist Schwachsinn. Überleg doch mal, was passieren würden, wenn Ingwer oder sonstwas deine Verbrennung ankurbeln würde im Ruhezustand. Du müsstest Fieber bekommen!

PS: trink viel Vollmilch, dann kannst du beimm Zunehmen sicher sein.