Abnehmen mit Grüner Tee, Zimt, Ingwer Pulver und Milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst am Anfang jeder Diät relativ schnell abnehmen. 2-3 kg, hauptsächlich Wasser sind in der ersten Woche normal.

Aber Tee mit Gewürzen und dann das dicke McD Menü Mittags und abends ne Pizza und keine Bewegung dazu? Blödsinn.

Du mußt weniger Kalorien aufnehmen, als Du verbrennst. Dann nimmst Du ab.

Wenn Du das gemäßigt tust und die reduzierte Aufnahme bei behällst wirst du auch dein Gewicht halten. Wenn Du danach wieder weiterfrißt wie vorher, wirst Du auch wieder so schwer wie vorher (oder schwerer, weil dein Körper dann Notvorräte anlegt).

Die einzelnen Bestandteile sind durchaus positiv zu betrachten. Ich bezweifle jedoch, dass in 48 Std. 3 kg abgenommen werden können. Es bedarf einer gewissen Vorlaufzeit innerhalb einer Diät, bis merklich Körpergewicht abgebaut wird.

Ja das kann funktionieren, ist aber nicht" Emphelenswert"

Naja also es bringt dich halt öfter aufs Klo genauso wie detox tee. Beim abnehmen bringt es schon etwas aber man verliert nicht 3 Kilo in 2 tagen.

Nein das weitestgehend Blödsinn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig