Grüner tee mit milch ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Lpyuks,

joa, so gesehen kann man das machen, ja. Man kann auch Schwarztee mit Milch trinken, das geht alles.

Die andere Frage ist eben, was du möchtest. Möchtest du nur gesunde Stoffe konsumieren, ist diese Mischung nicht geeignet. Möchtest du einfach das trinken, was dir schmeckt, ist das genau die richtige Mischung.

Probiere es einfach aus, jeder Mensch empfindet das anders. Dem einen schmeckt es, der eine liebt es, der andere hasst es.

Mach dir einen Grüntee und schüttle ein wenig Milch dazu. Wenn es dir nicht genug ist, kippst du eben noch etwas hinterher. Milch am besten Kühl aus dem Kühlschrank.

Grüße und angenehmen Abend,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast
Lpyuks
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort^^ ich habe es probiert es schmeckt mir nicht so

Moritz5800  22.01.2022, 23:01
@Lpyuks

Kein Problem. Ja, ist ja okay. Jetzt weißt du es ja. Probieren geht über Studieren!^^

Können tut man das. Ob es dir schmeckt musst du selber entscheiden, mach am besten einen test mit einer kleinen menge

Lpyuks
Fragesteller

Okay

Probier es doch einfach mal mit einer Tasse voll grünem Tee aus. - Wenns nicht schmeckt, kannst du den Tee immernoch weg schütten.

Lpyuks
Fragesteller

Okay danke für die antwort

Also ich mag lieber Schwarztee mit Milch. Aber ich mache einfach immer mir einen Tee und kippe dann ein bisschen kalte Milch rein.

Lpyuks
Fragesteller

Danke probier Ich jetzt ^^

Ist immer Geschmacksache

Lpyuks
Fragesteller

Ok