Zu welchem Tee trinkt man Milch?

12 Antworten

also, man trinkt (wie schon oben erwähnt) eigentlich nur nicht-aromatisierten indischen Schwaztee mit Milch! es gibt ein paar post-fermentierte Schwarztees (Hei Cha) aus Zentral China, die man ebenfalls mit Milch trinkt! Also, in grünem, gelben, rotem, weißen oder Oolong Tee hat Milch eigentlich überhaupt gar nichts verloren! Es ist natürlich geschmackssache. streng genommen, tut man Milch auch nur in "minderwertige" schwarztees, um ihnen die bissige Bitternote zu nehmen. teureren schwarztee, auch aus indien, trinkt man ebenfalls pur! aber wie gesagt, das ist geschmacks- un ansichtssache!

Kannst du zu allen Tees trinken und auch in allen Tees. Bei Früchtetee versuche ich mir gerade den Geschmack vorzustellen... hmm, schmeckt vielleicht wie Milch mit Frucht, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Milch würde ich höchstens im Schwarzen-, Pfefferminz- oder Kamillentee trinken. Sicher niemals in jeder Form von Früchtetee!

Geschmacksache. Alle Teesorten kann man auch mit Milch trinken. Persönlich gebrauche ich niemals Milch mit Tee.

ich trinke mit milch kamille-, schwarz-, pfefferminz unf lindenblütentee

Was möchtest Du wissen?