Nicht notwendig. Es kommt davon welche Scminke du gebrauchst. Solche die das natürliche Fett wegnehmen veraltern das Haut aber z.b. Schauspieler dien jeden Tag Schminke gebrauchen können noch nach 40 Jahren Gebrauch jung aussiehen.

...zur Antwort

Zement kann man nicht selber machen, dafur braucht man ein Ofen mit Temperatur etwa 1200 Grad. Beton macht man dann aus Zement und Kies.

...zur Antwort

Ja, es ist sehr gutes Material für Nest.

...zur Antwort

Solche Stromschläge sind nicht schädlich. Du hast sicher Kunststoffkleider die beim Reiben elektrisch geladen werden und die Ladung löst auf wenn du ein Metall rührst. Du kannst stat Kunststoffkleider Kleider aus Baumwolle tragen !

...zur Antwort

Ein Bachelor zu werden studiert man 2-4 Jahre und ein Master 4-7 Jahre. Ein Bachelor weiss und kann also nicht soviel wie ein Master und verdient auch meistens nicht so gut wie ein Master.

...zur Antwort

Ja, die Katze kann es ohne Gefahr leicht machen.

...zur Antwort

Das Neue Testament zeigt ein ambivalentes Bild der Mutter Jesu. Zeigen alte Texte eine zum Teil eine massive Ablehnung der Mutter durch Jesus („Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?!“, „Wer ist meine Mutter?“), so erscheint in jüngeren Texten ein neues Marienbild. Maria scheint in der Jerusalemer Urgemeinde als Mutter Jesu eine besondere Rolle gespielt zu haben. Ihre ursprüngliche Abneigung für den prophetischen Weg Jesu hat sich gewandelt: Maria wird zur „Christin“. Diesem positiven Marienbild sind dann auch die (textgeschichtlich jungen) Geburtsgeschichten Jesu verpflichtet. Genaue Antwort zu deiner Frage kann man nicht geben.

...zur Antwort