Welche Teesorte passt am besten zu Kuchen?

5 Antworten

• Erdbeertee
  • Himbeertee
  • Früchtetee
  • Jasmintee
  • Grüner Tee

ostfriesentee mit kluntje und sahne

Meßmer Tee "Karibischer Tropicana" abgesetzt?

Hallo! Wurde die Teesorte "Karibischer Tropicana", Geschmacksrichtung Ananas-Kokos von Meßmer abgeschafft? Diese Sorte ist/war enorm köstlich. Ich kann sie in keinem Geschäft mehr finden....? Danke für Antworten im Voraus

...zur Frage

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp?

Welchen Tee trinkt Ihr am liebsten, habt Ihr einen Geheimtipp? Teesorte! Kenne mich da garnicht mit aus.

Suche was, wie ich von den Fruchtsäften ein wenig wegkomme, und möchte probieren auf Tee etwas umzuschwänken. Aber er muss gut schmecken!

Gibt es auch einen Tee, der besonders Gesund ist?

...zur Frage

Was würdet ihr dazu sagen: sind Deutsche Teetrinker?

Im Ausland wird gesagt, Deutsche sind Biertrinker, was auch stimmt, jedoch seid ihr nicht ausschließlich Biertrinker; ihr seid aber auch Kaffee-und Weintrinker. So meine Frage, wie gern trinkt ihr Tee, wann am Tag und was für Tee (losen Tee, Beuteltee, vorwiegend grünen oder schwarzen oder weißen ..)

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kuchen stürzen

Hallo, wie stürze ich ein Kuchen so das er nicht zusammenfällt ?? Der Kuchen ist in einer Porzellanform....Bitte schnell antworten! ;)

...zur Frage

trinkt man grünen tee mit Milch?

kann man grünen tee mit milch trinken?

...zur Frage

Kann man einen Kuchen noch retten?

Hallo Leute Ich habe einen Kuchen gebacken und ich wollte es mit Sahne dekorieren, doch leider war Kuchen noch warm sodass die ganze Sahne geschmolzen ist. Kann man den Kuchen noch retten oder ist er hin? Und wenn ja wie kann man den Kuchen noch retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?