Tee mit Milch, schmeckt das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich glaube das ist geschmacks sache ich trinke meinen rooibus Vanille tee immer mit Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also original english breakfast (schwarzer tee) schmeckt mit Milch richtig gut! Mit Sojadrink hab ich es noch nicht probiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Engländer trinken gerne Schwarzen Tee mit Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke gerne aromatisierten (original) Ostfriesentee. Hier kommt neben neben Kandis auch Kaffeesahne rein (jedoch keine reine Milch). Das schmeckt eigent-lich recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Ich mag schwarzen Tee mit Milch, andere Sorten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache probiere es doch selber mal aus ;)

LG Olivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Chai Tee schmeckt Milch am besten und Milch schmeckt am besten warm mit Honig oder Agavendicksaft mit oder ohne Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen TRINKT und MILCH sollte KEIN PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von me2312la
02.07.2016, 22:18

lach

0

Versuch es selbst. Ist Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?