Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Tee 51%
Kaffee 49%

18 Antworten

Tee

Kaffee ist eins der wenigen Getränke, das ich nicht mag.

Ich trinke gerade eine warme Brühe, einfach so aus Pulver mit heißem Wasser.

Das ist auch geil. Du hast so bissel das Gefühl, was zu essen.

Tee

Bei Tee ist Schwarztee, Assam oder Friesenmischung, mein Lieblingstee. Dann aber mit Zucker und Sahne.

Kaffee auch gerne, als handgebrühter Filterkaffee oder Espresso.

Skynightlover  08.04.2023, 13:12

Wie kann man denn bitte als Erwachsene Person, andere im Internet grundlos beleidigen? Traurige Seele muss ich sagen an dieser Stelle. Unglaublich.

iQhaenschenkl  08.04.2023, 13:48
@Skynightlover

Wo habe ich Dich beleidigt?

Ich habe an anderer Stelle nur etwas festgestellt, was Dir nicht gefällt.

Dafür solltest Du jetzt hier nicht rumstalken! Das ist ja schon fast krank!

iQhaenschenkl  08.04.2023, 19:31
@PachamamaSquaw

An ganz anderer Stelle! Aber das war keine Beleidigung, sondern eine Kritik/Feststellung. Kritik verträgt halt nicht jeder.

Tee

Tee^^"

Ich liebe Tee einfach, vorallem schwarzen Tee oder Kamille Tee. Bei Tee gibt es auch viel mehr sorten als bei Kaffee, und Kaffee ist mir auch irgendwie zu stark/bitter.

Kaffee macht wegen dem Koffein ja wacher/nicht mehr so müde, aber es gibt auch Tee sorten (zum Beispiel schwarzen Tee), die auch gut wach machen können. Dann gibt es aber auch noch Tee sorten, die man abends trinken kann und Kaffee sollte Man nur morgens trinken, wenn man nicht dir ganze nacht wach bleiben will.

Ich finde Tee einfach viel vielseitiger und besser^-^

Und du?

Tee

Liebe Tee, am liebsten ungesüsst (:

Habe und werde Nie Kaffee trinken

iQhaenschenkl  08.04.2023, 12:51

Warum nie Kaffee probieren?

Skynightlover  08.04.2023, 12:53
@iQhaenschenkl

Hab ich und schmeckt mir nicht. Muss ich nicht 5x probieren um der gleichen Meinung zu sein!

iQhaenschenkl  08.04.2023, 12:59
@Skynightlover

"Habe und werde nie Kaffee trinken" ist eine glasklare Aussage, in die man nichts hineininterpretieren kann.

So ist zumindest die Deutsche Sprache zu v erstehen.

Skynightlover  08.04.2023, 13:01
@iQhaenschenkl

Eben trinken, nicht probieren. Bevor du hier neumalkluge & Sinnlose Antworten bringst! Oder seitwann sind Trinken und Probieren die gleichen Dinge?

Eher besser nachdenken bevor man Antwortet (:

Skynightlover  08.04.2023, 13:08
@iQhaenschenkl

Probieren ist einen oder 2 Schluck und trinken wäre mehr! Andere als peinlich zu betiteln zeigt mir was für einen schlechten Charakter du hast. Überleg vorher ob du Fremde Menschen einfach so ohne Grund beleidigen möchtest. Gibt nur schlechtes Karma du arme Seele (:

iQhaenschenkl  08.04.2023, 13:27
@Skynightlover

Gut, dass Du uns die Welt erklärst!

Wenn jemand peinlich ist, hat er schon ein schlechtes Karma!

Skynightlover  08.04.2023, 20:16
@iQhaenschenkl

Sehe ich anders. In deinem Alter eher "peinlich" einen jüngeren Mitmenschen zu beleidigen. Sehr Erwachsen

iQhaenschenkl  08.04.2023, 20:23
@Skynightlover

Das hat nichts mit Alter zu tun! Du machst Dir das ganz schön einfach!
Fakt ist, dass Du Dich nicht differenziert ausdrücken kannst! Das passiert Dir wohl häufiger. Ich habe da mal in Deine Hinterlassenschaften nachgeschaut.

Tee

Hey <3

Ich persönlich mag Tee lieber.

Besonders im Winter, nach einem Spaziergang ist ein Tee etwas schönes. Er wärmt von innen und verbreitet irgendwie eine gemütliche Atmosphäre.

Kaffee ist mir irgendwie zu bitter und schmeckt mir einfach nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.

LG