Hat jemand Erfahrung mit der Eier Diät?

12 Antworten

Liebe yeliz,

dein Post ist nun schon 'ne Weile her. Hast du es durchgezogen und wie war der Erfolg?

Schade, dass ich hier nur Leute gemeldet haben, die Ihre Erfahrungen nicht teilen konnten. Alles andere weiss man selbst,so wie du es geschrieben hast.

Ich bin auch in der Situation erstmal schnell und sicher abzunehmen und danach die Ernährung umzustellen. Und ich bin überzeugt davon, dass es wirkt. Die eisere Lady hat es mehrfach erfolgreich praktiziert,sowie andere. Diäten, Nahrungsumstellungen,fasten sind nie verlockend. Man MUSS sich selbst zurücknehmen, überwinden und willensstark sein. Davor habe ich mehr Respekt als vor der Diät oder Umstellung...

Also bitte....wie war es nun für dich?

Beste Grüße Anna

Das wird nicht funktionieren. Ernähre dich gesund und ausgewogen! Und iss auch Kohlenhydrate sonst bekommst du irgendwann "Fressatacken"

Ich bin mir relativ sicher, dass du diese Diät auf einer Pro Ana oder Pro Mia Seite gefunden hast? Nirgendwo anders werden solche Crash-Diäten aufgeführt.

Von dieser Diät würde ich dir abraten. Ich habe mich selbst schon mal mit Pro Ana befasst und kan dir gleich sagen, dass solche Diäten nicht zu empfehlen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor Du 5 kg abgenommen hast, musst Du Dich übergeben, wenn Du nur an Eier denkst. Wie jede dieser dämlichen, ungesunden und unnützen Diäten, nimmt man 3 kg ab um dann 6 kg wieder zuzunehmen. Wenn Du unbedingt abnehmen willst, weil Du Übergewicht hast, mach Intervallfasten und Sport. Ansonsten sorge für eine ausgewogene Ernährung ohne Weißmehle und Zucker, dann nimmst Du in Verbindung mit Sport alles ab, was überflüssig ist.

Wenn man 200kg wiegt ist das höchst wahrscheinlich.

Aber 1kg an einem Tag?

Dafür müsste man 9.000kcal für 1kg pures fett einsparen. Macht also 90.000kcal

Du isst bestimmt um die 2.000kcal am Tag .. wie willst du das schaffen? Mach lieber eine Ernährungsumstellung und Sport. Zack bist du fit

Und so viele Eier sind nicht gut ! (Pups)

random05girl
Fragesteller

Das sind insgesamt 900 Kalorien