Entweder ist ihm langweilig wegen seiner Quarantäne, oder ein Betrüger. Kommt auch darauf an was er geschrieben hat.

Einfach blockieren

...zur Antwort

Sei froh das es dir nur deine Mutter verbietet mein bester Freund hat Ausganssperre dem fällt die Decke auf den Kopf.
Ihr Schüler habt eh frei bleib einfach Zuhause bevor jeder Quarantäne bekommt.

An die Arbeiter Quarantäne ist nicht so geil!

...zur Antwort

Hallo,

Schau in der Bahnapp ob deine Züge gestrichen sind. Wenn ja rufe an und sage das deine Züge gestrichen sind. Denke Taxi wäre zu teuer. Und sonst auch keine Möglichkeit hast hin zu kommen darfst du Zuhause bleiben.

...zur Antwort

Guten Abend,

Kommt darauf an wohin, wenn es eines der EU Länder ist, kostet es dich normalerweise nicht mehr als ein "normaler" Umzug z.b. von München auf Hamburg.

Wenn es keines der EU Mitgliedstaaten ist brauchst du ein Visum, eine Arbeitsgenehmigung, und eine Arbeitsstelle/Wohnung. Bereite dich darauf vor in dem du dir jeden Tag die Frage stellst: "Will ich das wirklich?". Hole dir eine zweite Meinug ein von Freunden, Eltern etc.

Vorallem wenn es keines der EU Länder ist reagiere viel über die Politik des Landes und ob es Sozialleistungen gibt und bezhalte Urlaubstage.

Das Bauchgefühl hat meistens immer Recht. Wenn du Zweifel hast rede am besten noch einmal mit einer Vertrauensperson darüber.

WICHTIG! Habe ein bisschen Geld beiseite um dich Notfalls über Wasser zu halten. Sollten alle Stricke reißen komme wieder zurück in deine Heimat, dies geht sonst nach hinten los.

Ansonsten Viel Glück in deiner neuen Heimat

LG

...zur Antwort

Rufe morgen Früh gleich bei deinen Zahnarzt an, erzähle ihm das du schmerzen hast. Vielleicht bekommst du, die Woche noch einen Termin. Oder er, nimmt dich gleich dran als Notfall. Je, länger du wartest, desto schlimmer machst du es!

Lg

...zur Antwort
Bleib lieber im Telekom Netz

Wenn du am Land wohnst bleibe bei Telekom, wenn du in der Stadt wohnst kannst du auch O2 nehmen.

Lg

...zur Antwort

Sehr gering so 0,001% :)

Aber es gibt darüber Dokumentierte Fälle.

Hier:https://connectiv.events/zehn-kinder-die-sich-an-ihr-frueheres-leben-erinnern-koennen-video/

...zur Antwort