Ausländische Nummer angeschrieben?

4 Antworten

Eija Italien ist dicht, sind ja alle daheim dort

Jetzt wird Kontakt mit der Außenwelt aufgenommen

Vielleicht hat er sich einfahch irgendwie vertran. Und irgendwie eine falsche Nummer eingetippe bzw ein Zahlen dreher oder ählichesVor längerer Zeit war es bei mir mal eine Nummer aus der Schweiz habe sie gelöscht.weiter kam auch nichts.

Bei den Anrufen aus zb afrikanischen Ländern ist das anders. Die wollen daß man zurückruft weil das teuer wird. Man nennt das auch Ping Anrufe. Da suchen Systheme zufällig Nummer aus oder sie bekommen sie von irgendwelchen Gewinnspielanbietern usw Blockieren. Bei fast allen Gewinnspielen zb werden persönliche Daten an Dritte verkauft.

das kann ein normaler zahlendreher sein oder aber ne miese masche.

nummer blockieren.

Kumpelblaase
Fragesteller

Er schrieb soetwas wie pazzo sei, übersetzt wäre es das er mir sagt ich sei verrückt

Entweder ist ihm langweilig wegen seiner Quarantäne, oder ein Betrüger. Kommt auch darauf an was er geschrieben hat.

Einfach blockieren

Kumpelblaase
Fragesteller

Habe ihn jetzt blockiert und den Support angeschrieben. Nachher machen die sonst was mit meiner nummer