Grüner tee besser schmecken?

3 Antworten

Du musst auch keinen Tee trinken. Das tut man, da er warm ist. Wenn dann ist nur sowas wie Kamille wirklich "hilfreich". Grüner Tee puscht nur hoch, da er in etwa wie Kaffee wirkt und wach macht. Es reicht auch, wenn du einfach viel Wasser trinkst und da kannst du einfach etwas Zitrone rein geben oder du trinkst es einfach so.

Du kannst den grünen Tee mit Zucker oder Honig süssen. Beachte bitte, dass grüner Tee nur mit 80 Grad heissem Wasser übergossen werden soll und nur 2-3 min. ziehen soll. Nicht zuviel auf eine Tasse geben. Du kannst aber zur Heilung jedes andere Heisse Getränk zu dir nehmen

Ich würde es mit Honig versuchen.