was ist besser für Fettverbrennung Matcha Tee oder Grüner Tee?

4 Antworten

ungesüßter Grüner Tee oder Matcha sind beide lecker (auch wenn ich Grünen Tee deutlich bevorzuge). Keiner davon ist wirklich besser, abnehmen alleine tut man mit keinem.

Fürs abnehmen muss man weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Ein guter Anfang ist es, auf alle Limos und Co. zu verzichten. Nur noch Wasser und (ungesüßten) Tee.

Sport ist auch eine gute Idee, wobei man hier langsam anfangen sollte. Öfters mal Rad fahren, spazieren gehen und später auch mal joggen gehen oder irgendwelchen anderen Sport im Verein betreiben. Wer es wirklich meint machen zu müssen, kann sich auch in einem Fitnessstudio anmelden.

Is beides gesund. Abnehmen tust du durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung und einem leichten Kaloriendefizit.

Ob du da jetzt Grünen, schwarzen oder Matcha trinkst, ist egal.

Beides gesund, allerdings wirst du dadurch nicht abnehmen.

Abnehmen tut man NUR mit einem Kaloriendefizit