Angst vor Kirmesfahrgeschäften?

5 Antworten

Ich bin Fahrgeschäftsbesitzer und kann gut antworten... Das Video, ist definitiv nicht aus Deutschland! Hier in Deutschland haben wir mit die höchsten sicherheitsstandarts, die es gibt. Die Fahrgeschäfte werden jeden Morgen geprüft. Also... Du brauchst keine Angst haben, in ein Kirmes Fahrgeschäft einzusteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schausteller und besitze Fahrgeschäfte auf der Kirmes
anonym200886  29.03.2023, 22:31

Wenn ich im internet recherchiere finde ich nahezu gar keine fälle aus deutschland.

Ein zenario was oft bei filmen gezeigt wird ist dass ein riesenrad aus seine stütze fällt. Kann sowas eigendlich wirklich irgendwie passieren?

Es kann immer mal was passieren, obwohl diese Fahrgeschäfte ständig gewartet und geprüft werden. Damit muss man eben klar kommen.

Du vermeidest sicher auch keine Autos, nur weil es jeden Tag zu Unfällen kommt.

Passiert immer mal.

Da sterben auch jedes Jahr Menschen weltweit bei.

3 oder so, meist in Shitholes.

Aber es ist immer ein Risiko.

So wie Fliegen oder Autofahren zb.

Das sowas passiert, ist extremst selten

Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen ist höher

Unfälle gibt es immer wieder mal- auch in D ...fahr mit- oder bleib draussen