plötzliche Angst vor Fahrgeschäften?

1 Antwort

Anhalten geht immer irgendwie: spätestens wenn der Strom abgestellt wird, ist die "Fahrt" zu ende. Obwohl SÄMTLICHE Geräte (zumindest in Deutschland) genauestens vom TÜV überprüft werden, ist das Steckenbleiben womöglich an einem besonders unangenehm hohen Punkt NIEMALS auszuschliessen: Es kommt zwar selten vor, aber gelegentlich müssen doch mal die Passagiere von Höhenrettern der Feuerwehr geborgen werden. Eine alte Volksweisheit lautet: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Man MUSS ja nicht mit diesen Dingern fahren aber wer sich darauf einlässt.... Letzten Endes mußt du für dich selbst entscheiden, ob dir das (geringe)Risiko das Geld(billig sind die Fahrten ja auch nicht) wert ist.

Ist (im Phantasialand) Talocan und die Black Mamba sehr schlimm?

Also schonmal dass ihr wisst, wie es mir mit Achterbahnen usw. geht: Ich gehe da immer drauf und so aber habe dann drinnen in der Achterbahn immer total Schiss, dass ich rausfalle weil es sich immer so anfühlt wenn ich in Achterbahnen bin :)

Naja, also ich wollte mal Fragen ob Talocan und BlackMamba da was für mich währen. Ich bin schonmal das Fahrgeschäft "NightStyle" gefahren und hatte übelst Angst, ist Talocan genau so? ...Und äh, sind die Bügel bei den beiden Fahrgschäften fest an den Körper gedrückt oder eher nicht? DANKEEEE

Mir wird übrigens nieeeee schlecht auf Fahrgeschäften sondern eher ein bissl Schwíndelig aber das macht mir nix aus.

...zur Frage

Wie geht ein Bügel bei Fahrgeschäften bei Störung auf?

Wenn ein Fahrgeschäft kaputt geht, oder im schlimmsten Fall die Gondel abbricht wie kriegen die dann die Bügel auf, wenn gar nichts mehr funktioniert?

...zur Frage

Breakdance fahren aber angst?

Hallo.
Undzwar hat bei uns die Kerwe (Kirmes) angefangen.
Und bei uns gibts immer dieses Breakdance.
Ich wollte mit meinen Freunden hin & bin immer die letzten Jahre gegangen hab mich aber nie getraut. Wollte immer fast aber dann hat es nicht geklappt. Mir wird immer schlecht bei sowas. Und wenn ich das angucke wie schnell das ist unso bekomm ich mehr angst und will nicht. Aber ein mal muss ich mich ja trauen hab mal gehört das es irgendwie weh tun kann wenn man dünn ist. Ich bin ja auch dünn? Macht es was aus? Habt ihr vllt tipps oder so die angst zu überwinden? Oder habt ihr es auch mal gefahren und könnt mir eure Erfahrungen hin schreiben?
Wäre nett danke.

...zur Frage

Fahrgeschäft Flash/Flip Fly - Ja oder Nein?

Guten Abend :)

So, Morgen ist der letzte Tag Kirmes bei mir. Ich bin noch kein einziges mal Flash gefahren, was andere auch unter dem Namen Flip Fly kennen. Ich bin nämlich eine Schisserin was große Fahrgeschäfte angeht.

Kann ich das Fahrgeschäft schaffen wenn ich absolut bei jedem Fahrgeschäft, dass sich Überschlägt Todesangst habe? xD Ich bin sehr klein (1,51m) und habe immer das Gefühl rauszufallen bei Fahrgeschäften. Ich muss es fahren aber habe Angst davor. Deshalb keine Antworten wie Wenn du Angst hast, dann fahre nicht damit

Wie kann ich meine Angst überwinden? Danke :)

...Schlecht wird mir so gut wie nie...

...zur Frage

Angst vor Kirmes

Hi leute ! Ich habe immer Angst vor hohen attraktionen(fahrgeschäften) auf einer kirmes oder freizeitparks. zum beispiel 30meter ist mir schon zu hoch aber wenn ich dann drauf war möchte ich einfach nochmal drauf aber wie geht das das man einfach ohne probleme und angst das erste mal auf hohe fahrgeschäfte gehen kann??

...zur Frage

Kennt jemand Take Off?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?