Wie geht ein Bügel bei Fahrgeschäften bei Störung auf?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Rückhaltesysteme. Aber bei den meisten Achterbahnen ist es so, dass sie außerhalb der Station nur mit einer Art Schlüssel manuell geöffnet werden können.

Ich musste einmal bei Silver Star außerhalb der Station aussteigen. Da kam dann ein Mitarbeiter mit einem dieser Schlüssel an einer sehr langen Stange. An jeder der Reihen befindet sich ein dazugehörendes "Schloss". So wird das Bügelsystem entriegelt und die Bügel können einfach aufgedrückt werden.

die werden vom personal einzeln geöffnet , wenn die gäste sicher aussteigen können .