Kirmes mit Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ich würde auch abkleben. Wie der Gurt genau verläuft, kann man nie sagen. Wenn sich was einhängt, kann es schmerzhaft werden, auch wenn das Piercing eigentlich verheilt ist.

Wenn Du das Fahrgeschäft besser kennst, weißt wie der Gurt verläuft, dann kannst Du entscheiden, ob Du vielleicht nochmal bauchfrei wiederkommst.

Also wenn du ein Pflaster draufklebst solltest wirklich nix passieren auch ohne ist die Wahrscheinlichkeit denke ich relativ gering das müsste sich so einkleiden in den Gurt und du müsstest wirklich stark nach hinten gerissen werden ohne das der Gurt mit geht und das passiert ja nicht. Also ich denke nicht das was passiert aber ein Pflaster schadet aufjedenfall nicht.

Lg

Man muss da garnichts machen. Vielleicht nicht unbedingt Bauchfrei mit einem langen Bauchnabel Piercing, also wo z. B ne 10cm lange Kette dran hängt oder so. Aber mit nem normalen Bauchnabel Piercing welches längst verheilt ist und Oberteil ,passiert da garnichts. Da musst du nichts abkleben oder sonst was.