Wie schlimm bzw. heftig ist das Fahrgeschäft "Flash" (Weber)?

2 Antworten

Ich persönlich finde es nicht sehr schlimm, aber das empfindet natürlich jeder anders und kommt auch darauf an, wie oft man solche Sachen fährt. Ich würde dir einfach dazu raten, es mal auszuprobieren. Es kann ja nichts passieren. Entspann dich einfach und genieße es. Wenn du dich verkrampfst, wird es wahrscheinlich nicht so schön.

Ansonsten ist es ein sehr schönes befreiendes Gefühl. Bei der normalen Umdrehung merkst du gar nicht richtig, dass du kopfüber bist. Wenn du oben angehalten wirst, steigt dir ein bisschen das Blut in den Kopf, aber das ist eigentlich auch nicht schlimm. So lange dauert es ja nicht.

Das Gefühl lässt sich so beschreiben: Du hoffst, dass du nicht aus dem Sitz rutschst, dein Magen sich freiwillig entleert oder du ohnmächtig wirst. Iss am besten vorher nichts, wenn du nicht willst, dass was hochkommt :)

LG FutureParamedic