Was war eurer heftigstes Fahrgeschäft beim Kirmes/Freizeitpark?

3 Antworten

Ich bin schon sehr viele Achterbahnen und andere Sachen gefahren und könnte alle ohne Probleme fahren aber bei irgendeinem Teil das sich immer nur im Kreis dreht auch für die für Kinder da wird mir Schwindelig!

Ich persönlich finde, dass die sogenannten Propeller die "heftigsten" Fahrgeschäfte sind. Natürlich ist das rein subjektiv und man kann verschiedene Typen von Fahrgeschäften auch nicht wirklich vergleichen, aber das ist meine Meinung.

Propeller laufen in leicht verschiedener Ausführung unter unterschiedlichen Namen, z.B. Cyberspace, Booster Maxx, 6G oder Sky Circle (im Skyline Park).

DrogenMortler  07.04.2017, 17:47

Da muss man auch wieder unterscheiden. Cyber Space ist ja eigentlich kein Propeller da das Teil ja auch nur an einem Ende des Arms Sitze hat. Diese Teile sollen am "heftigsten" sein. Fahrgeschäfte wie Apollo 13 oder Jekyll&Hyde laufen "smoother" und haben generell nicht so "starke" Überschlage. Hoffe das war verständlich

zigahd  02.09.2018, 22:33

Oder sky rocker Mann hängt kopfüber

das war auf so einem ding was sich drehte....vor mir ein feuerwehrauto im einsatz ,hinter mir ein hubschrauber im tiefflug ohne pilot....und ich in einem cabrio...das war echt heftig  !!!

JuliaNukem  03.12.2018, 00:13

Meinst du ein "Kinderkarussell"? Die Teile sind echt lustig