Schuhe beim Fahrgeschäft ausziehen?

Also auf Kirmes, Volksfest, Freizeitpark usw.

Oder sonstigen Freizeitaktivitäten.

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, warum sollte ich? 67%
Ja, gelegentlich bei 22%
Ja, immer, weil 10%
Ja, einmal, aber mache ich nicht mehr, weil 0%
ToMar  30.08.2020, 16:36

Mit Flipp Flops?

Isiy93
Fragesteller

Flip Flops trag ich normal nicht, aber auch da. Die verliert man ja leicht.

17 Antworten

Ja, gelegentlich bei

Wenn ich lose Schuhe an habe, Sandalen oder so und die Beine frei Baumeln beim Fahrgeschäft, dann ziehe ich die natürlich aus, bevor sie runter fallen und jemanden treffen oder weg sind.

Ich laufe dann barfuß, Socken habe ich meist keine an, ansonsten auch auf Socken. Ich liebe es, keine Schuhe anhaben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab's noch nicht gemacht, aber schon oft gesehen. Vor allem bei den Fahrgeschäften wo die Beine freihängen.

Isiy93
Fragesteller

Kannst ja mal ausprobieren

Nur Sandalen und Flips-Flops würde ich ausziehen, also barfuß fahren. Manchmal wird man sogar darauf hingewiesen, die könnten ja unten jemanden treffen, wenn sie runter fallen.

Nein, warum sollte ich?

Nein, weil ich sowieso schon barfuß bin. Mehr ausziehen geht nicht. :)

Nein, warum sollte ich?

Zumindest wenn man mit geeignetem Schuhwerk, sprich Schuhen die nicht vom Fuß rutschen können, einsteigt. Die einzigen Schuhe die mir spontan einfallen, die zu Geschossen werden könnten und deshalb ausgezogen werden sollen/müssen, sind eigentlich nur Holzclogs und ähnliche Pantoffel