Der Moviepark ist im Grunde nur bei einzelnen Attraktionen sehenswert (Van Helsing z.B.). Und er ist natürlich billiger aber dafür bekommt man dann auch nicht die Thematisierung etc

...zur Antwort

Am besten einfach nach jedem Skiurlaub vom Fachmann machen lassen. Dann hast du beim nächsten mal wieder perfekte Kanten

...zur Antwort

Movie Park
Da ist das Horror Fest eines der besten Dinge, die der Park zu bieten hat. Und die Mazes sind echt gut gemacht. Vom Europa Park hab ich nicht wirklich viel gehört was das Halloween Event angeht. Der Movie Park wird aber immer wieder dafür gelobt

...zur Antwort

Ich hab mir mal ein Deck selbst zusammen gebastelt damit bin ich dann fast ohne Niederlage auf 3700 hoch gekommen

...zur Antwort

Einfach in den Voicechat gehen aber dein Mikro nicht anschliessen. So das du Ton über den Fernseher bzw Bildschirm hast

...zur Antwort

Wozu Winterjacke? Ich laufe jeden Tag noch mit kurzer Hose rum XD

...zur Antwort

Da musst du auf die Beschickung gucken. In Stuttgart stehen jedes Jahr neben den Stammbeschickern viele neue Fahrgeschäfte. In München stehen fast immer nur Stammbeschicker wobei es auch da, vorallem in diesem Jahr viele Neuheiten gibt. Guck dir auf kirmesbeschickungen.com einfach an welche Fahrgeschäfte kommen und entscheide dich. (In München wirst du mehr Achterbahnen fahren können falls dich das interessiert)

...zur Antwort

Ich hab alle so auf 60-70

...zur Antwort

Warum macht man sich Gedanken über die Frisur in einem Freizeitpark?

...zur Antwort

Das ist ein Arzt. Der wird dir wohl das richtige sagen wenn es "nur" um den Finger geht das ist ja einfach herauszufinden.

...zur Antwort

Ich würde Miner nehmen da er sehr gut ist um immer wieder Schaden am Turm zu machen. Prinzessin hab ich nicht, finde ich aber ganz Ok wenn man sie richtig einsetzt. Eismagier finde ich ist so ziemlich die schlechteste Legendary Card. Er kann zwar Truppen verlangsamen aber er kann auf Level 1 keine Skelette Level 9 one hitten.

...zur Antwort